Liveticker

Ensenada de Bolonia - La Linea
08.10.2016 Sonne und Nebel 26°C 8 kt W Aktuelle Position : 36° 09,7' N 005° 21,7' W
Der Ankerplatz ist nur bei ruhigem Wetter zu empfehlen aber dann liegt man vollkommen ruhig hier. Am frühen Morgen, wir wollen bei Sonnenaufgang los, liegt dichter Nebel über der Bucht und damit auch kein Wind. Wir wollen trotzdem los da die Strömung in der Strasse von Gibraltar für die Ostrichtung jetzt gut passt. Mit gut 2 knoten Strom fahren wir zur Einfahrt, und dann nimmt der Strom noch etwas zu. Nach 4 Stunden erreichen wir die Tankstelle in Gibraltar und Bunkern erst mal Diesel ( 43 ct / Ltr ) . Gegen Mittag liegen wir auf der spanischen Seite der Grenze, La Linea, vor Anker mit einigen anderen Yachten. Der Ankerplatz ist teilweise gesperrt da es auch eine Marina gibt und diese mit nur wenigen Schiffen belegt ist. ( http://www.alcaidesamarina.com/en/ )

Abgegebene Bewertungen 1


HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (1998 - 2020) www.ketch.de