Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 20.07.2013 Sonne 30°C 9 kt NW Aktuelle Position : 39° 11,8' N 008° 23,2' E
Bucht von Oristano nach Süden
Auch hier in der Bucht von Oristano verbleiben wir nur über Nacht und am folgenden Morgen geht es weiter mit Kurs Süd. Es sind 8 sm bis zum südlichen Ende der Bucht, dann kommt eine Landzunge auf der ein militärisches über Gelände ist, das für Luft - Boden Kampfflugzeuge ist. Es gibt einge Sperrgebiete an dieser Halbinsel, die in den Seekarten eingezeichnet sind, was aber keinen interessiert, denn auch wo fischen verboten ist liegen massen an Fischerbojen aus. Wir haben Wind, mal wenig, mal mehr und meistens zwischen 7-15 kt, letzten endes entscheiden wir uns das vorab geplante Ziel ansteuern und kommen da gegen 1900 Uhr dort an und lassen den Anker auf 6 m tiefen Sandboden fallen. Nach gut 40 sm bleiben wir die Nacht zum Sonntag hier liegen.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Bucht von Oristano nach Süden
Bucht von Oristano nach Süden
Bucht von Oristano nach Süden
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de