Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 17.08.2013 Sonne 34°C 6 kt NNE Aktuelle Position : 38° 01,6' N 014° 08,6' E
Cefalu nach Osten, Italien - Sizilien
Am Morgen starten wir von Cefalu. Die anderen Yachten die hier lagen sind schon alle weg. Es ist schwach windig und wir nehmen Kurs Nord, um etwas Abstand zum Land zu bekommen, aber der erhoffte Wind bleibt aus. Wir wir versuchen einiges aber es will nicht so recht vorangehen. Als wir wieder näher an Land sind sehen wir einige Yachten an einer Landzunge liegen. Wir legen uns daneben und liegen ruhig hier und bleiben über Nacht. Nachts ist nur noch ein RIB Schlauchboot in der Bucht, und die haben eine Art Zelt über ihr Boot aufgeschlagen. Am folgenden Morgen geht es weiter, der Wind ist besser von der Richtung her aber schwach. Am Nachmittag fahren wir noch 8 sm unter Machine und erreichen gegen 1800 Uhr Sankt Agata de Militello wo wir hinter der Mole den Anker werfen.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Cefalu nach Osten, Italien - Sizilien
Cefalu nach Osten, Italien - Sizilien
Cefalu nach Osten, Italien - Sizilien
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de