Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 21.09.2013 Sonne 25°C 10 kt N Aktuelle Position : 38° 40,9' N 020° 42,0' E
Lefkada nach Vliho
Wir brauchen Wasser, unsere Tanks sind fast leer. Am Freitag hatten wir die Idee bei der Tankstelle Wasser und etwas Diesel zu Bunkern, aber das war nichts. Samstag wechseln bei den Charterschiffen die Crew was bedeutet das Freitag Nachmittag alle zurück in den Hafen kommen, und alle wollen - müssen tanken. So war an Tankstelle ein gedränge, 20 Yachten angelegt und 20 weiterhin Lauerstellung, das muss man sich nicht antun, heute ein Tag später ist alles leer. Wir gehen längsseits und bekommen in Ruhe Diesel, Wasser und können auch das Schiff mit Wasser abwaschen. Dann geht es noch 10 sm weiter nach Vliho, dort wollen wir einen Bekannten treffen, den wir zuletzt 2005 in Venezuela gesehen haben. Mit wenig Wind und Motor Unterstützung sind wir gegen 1500 Uhr in der geschlossenen Bucht von Vliho und lassen den Anker auf 6 m Tiefe fallen. Bernd hat uns auch erkannt und kommt uns spater besuchen.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Lefkada nach Vliho
Lefkada nach Vliho
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de