Liveticker

Bucht von Varko am Festland
25.10.2013 Sonne 25°C 2 kt Aktuelle Position : 38° 45,8' N 020° 48,2' E
Uns gefällt es besonders gut in der Bucht Varko. Wir liegen alleine, das Wasser ist sauber und wir können noch, obwohl es schon Mitte Oktober ist, schwimmen gehen. Nach wenigen Tagen wohnt dieser Fisch bei uns unter dem Schiff. Alle anderen Fische hat er verscheucht. Nur wenn sich irgendwas tut treibt ihn die Neugierde hervor. Wir locken ihn mit einem Teelöffel um die Bilder machen zu können. Er ist klein, sieht aber doch gefährlich aus. Nachts dringt zu uns das Glockengeläut der Ziegen herüber. Sie dürfen hier noch frei herumlaufen und kommen bis zum Strand. Die wenigen Ferienhäuschen sind verlassen. Wir können uns vorstellen das es auch hier im Sommer sehr schön sein kann.

Abgegebene Bewertungen 1


HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (1998 - 2018) www.ketch.de