Liveticker

Athen - Athens Marina
26.04.2014 Sonne und Wolken 18°C 10 kt SW Aktuelle Position : 37° 56,4' N 023° 40,1' E
Wir wollen nach Athen um uns die Stadt anzusehen. Vorab fragen wir alle Marinas nach den Preisen an. Alle Marinas antworten und die Preise liegen zwischen 31 und 62 Euro pro Tag, zuzüglich der Steuer und ohne Strom und Wasser. Wifi ist bei einigen inklusive, bei anderen gegen Gebühren. Die Anbindung an Bus und Bahn ist unterschiedlich und so entscheiden wir uns für die Athens Marina, die Verkehrsgünstig liegt und ist auch noch preiswert, dafür ist die Marina nur zum Liegen geeignet, es gibt keine Restaurantes, einfach nichts. Die Marina war die Austragungsstätte der Wassersportveranstaltungen der Olympischen Spiele 2004 in Athen. Wir wollen nur die Stadt sehen und haben hier mit Bus und Bahn eine gute Verbindung nach Athen. ( http://www.athens-marina.com )

Abgegebene Bewertungen 1


HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (1998 - 2018) www.ketch.de