Weltumseglung der SY-PRASLIN
Liveticker
Zurück Zurück 07.05.2014 Sonne 20°C 16 kt N Aktuelle Position : 38° 27,3' N 023° 35,4' E
Chalkida - Marina
Marina: Es gibt Mooringleinen, aber die äußeren Plätze des ersten Ponton haben keine! Wir hatten eine Mooring kurz daneben, da war die Hilfsleine zu kurz, ansonsten war die Mooring bestens. Die Schwimmstege sind aus Beton und sehen sehr gut aus. Preise: Die Marina ist den ersten Tag Kostenlos, ab dem zweiten Tag kostet die Marina 0,615 ct / Meter / Tag inkl. Steuern. Darin sind die WC und Dusche inklusive. Wasser ist für 3,74 € / 1000 Liter zu bekommen und Strom gibt es für 30 ct / kWh , beides mit einer Chipkarte die 10 € kostet. Die Marina hat Duschen und WCs in einem Gebäude auf der Pier. An der Schranke zur Straße ist ein kleines Häuschen, darin muss man sich anmelden, und das zwischen 0800 und 1600 Uhr besetzt ist. In die Stadt kommt man zu Fuß und nach der Kaserne kommt eine Schiffsausrüster und dann viel Bars, Restaurants und Geschäfte.

Fb
          Abgegebene Bewertungen 1

Chalkida - Marina
Chalkida - Marina
HOME Haftung Impressum Kontakt Sitemap
© (2018) www.ketch.de